Snap Shot (LWS 2009)

Hi


ich möchte denn Snap Shot inStallieren weiß aber nich wie das geht

P.S die Bilder die ich hier eingesendte hambe Habe mit der Ls Mod Ullity gamacht aus 2008

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:15 von gelöschter User

4 Antworten

ey die frage is doch nich dein ernst. wer liest is klar im vorteil denn auf der seite wo man den bekommt steht das!

Dies ist ein Mod mit dem man Screenshots machen kann.Einfach den Ordner Snapshot in den Order mods kopieren.
Im Spiel mit der Taste F12 den Mod einschalten ,dann erscheint oben links dass Fenster.
Nochmal die Taste F12 drücken und der Screenshot wird gemacht und im Ordner Snapshot im mods Ordner im Format .jpg gespeichert.
Wichtig ist dass ihr den entpackten Ordner Snapshot nach mods kopiert, da sonst der Mod die Screenshots dort nicht speichern kann!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:40 von Ritzi

Habe wieder ein Problem ich habs genauso gemacht wi e bei der ls modschmiede steht aber es funzt nich hab auch schon f12 gedrückt

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:55 von gelöschter User

Dann hast du es nicht so gemacht, wie es in der Schmiede beschrieben ist, sonst würde es ja gehen! Haste auch entpackt?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:32 von micha123

ok habs hin gekriegt

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)