Skillung vom Krieger (Fiesta Online)

wie soll ich meinen Krieger skillen?
Ich hätte gern einen Hybrid-Krieger.
wo soll ich am meisten skillen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:51 von Razor94

6 Antworten

Am besten skillst du auf STR und AUS. Durch rüssi und Schmuck etc. solltest du dann noch GES reinholen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:50 von Boehser-Onkel

Hybrid Krieger sind nichts halbes und nichts ganzen...entweder full aus oder full str der Rest ist nix.Wenn du full aus(tank) nimmst solltest du Aus/kon/ges equip suchen und natürlich mit 1h und schild rumlaufen und wenn du alleine bist mit axt dann kannste auch gut solo

bei full str auch aus/kon/ges equip und axt,1h und schild dabei haben.mit full str kann man auch gut in kqs tanken und ist gut solo :P

Ps.:2h Waffe nie benutzen die sind nur Müll.Low dmg und kack Aussehen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:51 von Jp95

Dein Beitrag ist mal nichts halbes und nichts ganzes. Man kann sagen "das gefällt mir nicht" aber das so abzuwerten finde ich nicht gut. Auch ein Hybrid hat seine Vorteile. Hab ja nichts dagegen wenn man seine Meinung vertritt, aber dabei sollte man auch sachlich bleiben, und sagen das es einem selbst nicht gefällt. Naja was bringts, solche Leute wie dich muss es wohl überall geben.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 06:19 von Boehser-Onkel

ja leider isses halt so^^
Meiner Meinung nach sollte man sich zwar auch zwichen tank und DD entscheiden aber ein paar punkte auf AUS/STR skillen. Ein hybrid kann zwar beides aber nunmal nicht SO gut.
mach es halt wie du willst^^

ach ja 2h Waffern haben dafür bessere trefferrate und das ist meiner Meinung nach bei Bossen besser

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:06 von Kiris

2h Waffen haben dafür low dmg =) Da such ich mir bisschen Ges auf Equip und dann miss ich auch nicht <3

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:14 von Jp95

Trefferrate ist doch egal.
Eine Treffrolle rein und gut is.
Ich finde wer 2Handschwert benutzt ist selbst schuld.
Ist genau wie bei dem Jäger der Bogen^^

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 20:26 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)