hei eine frage bei charakteren (Fire Emblem: Path of Radiance)

ich bin jjez am spielen und ich habe ne frge wenn man ja das spiel mehrmals durchgamet dan bekommt man charaktere - petrine ,shwrze ritter und so generäle - sogar greil -- aber wiie bekommt man diie einfach so oder wiie ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:57 von x_KiijNg

2 Antworten

also wenn du es 3mal durchspielst bekommst du oliver, die anderen kannst du hier lesen:http://www.fesos.de/char.php?fe=FE9&typ=B
also du hast es dreimal durchgespielt dann ist bei extras ja so ein bereich wo man eine extra karte spielen kann und dort kannst du die bonuscharas auswählen. also man kann sie nicht im normalen spielverlauf spielen.(Hauptstory)
Und Greil glaub ich gibt es nicht, auch den schw. ritter nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:06 von merthin

ja aha danke shöön =)
doch greil und shw. ritter gibt aber dan mus man so viel mal durchshpielen ..

bis dann .. haha bin ich 30 =D

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:40 von x_KiijNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)