Brauche Hilfe bei dem Labyrinth in dem Inka Tempel (Fluch der Karibik)

Kann mir jemand helfen. ich weiß nicht wo ich hin gehn soll in dem Labyrinth und diese Skeleten nerven auch total und ich lauf immer im Kreis.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:57 von mission666

5 Antworten

Du musst auf die Muster am Boden achten. Ab und an sind an Kreuzungen Muster am Boden, bei denen ein Totenschädel in den einen Gang und so eine art Stern oder schneeflocke in den anderen zeigt.Lauf einfach immer in die Richtung in die der Stern zeigt.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:25 von Loki90

Danke eine frage hab ich noch. UNd zwar ob ich die insel auch verlassen kann ohne den schatz zu haben, weil ich hab keine Tränke mehr?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:48 von mission666

Nein, ich glaube das geht nicht. Vielleicht hilft es dir, dass die Gesundheit sich ganz langsam von alleine wieder herstellt und schneller noch wenn man von einem raum in nen anderen geht. In Kämpfen hilft das aber leider wenig.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:31 von Loki90

ok ich hab das jetzt fertig mit dem Labyrinth und hab auch die Blacjpearl zerstörrt is es jetzt aus?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:24 von mission666

Nachdem die Black Pearl zerstört ist hast du die Mission abgeschlossen.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:30 von Loki90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)