Brauch euch nochmal :D ! (Harvest Moon)

Also ich hab jetzt alles bauen lassen.. Und jetzt wenn ich bei Götz anrufe dann sagt er nur noch:

Geflügelschuppen
Tierstall
Abreisen

Da ich aber auch einen Geflügelschuppen und Tierstall bauen lassen habe und auch Tiere besitze verstehe ich nicht weshalb ich mein Haus nicht erweitern lassen kann.. Also wen da jemd bescheit weiß was ich machen muss, wär das echt nett mir bescheit zu sagen. Und jetzt meine zweite Frage ich hab jetzt jedes Tier was man haben kann aber leider noch kein Pferd.. wie bekommt man eins?
Und meine dritte: Ich war jetzt schon oft in der Mine bin aber noch nie weiter gekommen.. Also ich bin immer auf der selben Ebene.. Man braucht doch, um Fische angelnzu können so ein Dinsbums :D aus der Mine oder? Denn ich habe noch nie einen Fisch geangelt.. Ich saß am Meer beim See der Erntegöttin und bei so einen Fluss beim Schildkrötensee hab ich auch schon geangelt! Und das Stundenlang.. Aber keiner hat angebissen .. also was brauch ich dazu um an Fische dranzukommen ?
Danke euch schon mal im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:55 von Ciana

2 Antworten

zur erstmal du musst auch mal bei TV-shopping vorgucken da kommt es nämlich vor, um ein Pferd zu kriegen musst du einen erntewicht (namen hab ich vergessen, guck man nach bei erntewichtel da steht etwas darüber) finden. hast du bei der mine schon mal versucht hacke die treppe nach unter zu suchen? und bei fischen darfst du nicht abens hingehen besser immer morgens da beißen zumindestens bei mir immer mehr fischen an...
HOFFE KONNTE HELFEN...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:03 von Juli2323

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.du musst erst dein haus mit möbeln ausstatten dann baut er weiter
2.dafür musst du (glaub ich guck lieber no ma bei zipps nach)100 sachen verkaufen am nächsten tag kommt takatuka
3.hast du schon ein loch in der wand und biste bis ganz unten gewesen?das mit den fischen ist einfach glück ein tipp nimm die halskette und angle über die karte dann vergeht keine zeit wenn du im haus bist
ich hoffe das du jetzt ein bisschen weiter gekommen bist;D

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:22 von jaenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)