Frage (Pokemon Platin)

Die Attaken sind:impoleon kann Kaskade,Surver,hüdropumpe und Hyperstrahl
Staraptor kann Aeroass,wirbelwind,boddysheck und Aglität
Selfe kann sternschauer,gähner,seher und Amnesie
klingplim kann erstauner,Konfusion,aufruhr und zuflucht
zwirklopp kann Verfolgung,Fluch,irrlicht und Finsterfaust.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:56 von katharina73

10 Antworten

ich hätte stat hyperstrahl impoleon blizzard beigebracht. staraptor wäre mit sturzflug auch besser dran, und mit nahkampf genauso (ist gut für die liga). seölfe würde ich fast komplett neue attacken beibringen und klinplim stat erstauner was anderes. bei zwirrklop lässt sich da drüber streiten

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:58 von billygirl

im po leon kaskade weg eistrahl
wirbelwind weg nahkampf rein erlernt er notsituation rein agilität raus

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:01 von JAMALDSFREAKPLATIN

ich würde stat notstation sturzflug nehmen. schadet zwar deinem pkm, ist aber nicht viel, dafür die attacke stark

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:01 von billygirl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kann ich ihm auch fliegen beibringen?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:04 von katharina73

fliegen ist nicht so stark wie sturzflug oder nahkampf. klar kannst du ihm fliegen beibringen, liegt ja ganz in deiner hand, aber ich würde es nicht machen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 15:07 von billygirl

Girantina kann jetzt: Fliegen, Donner, Drachenklaue und Schemenkraft
Impoleon habe ich jetzt Blizzard gegen Hyperstrahl
Selfe kann:Sternschauer, Solarstrahl, Seher und Hyperstrahl
Staraptor habe ich Hyperstrahlgegen Amnesie
wann erlern Staraptor denn Sturzflug weil ich habe ein Staravia lv.40 gefangen

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 15:25 von katharina73

Giratina mach ich keine Angaben...

Impoleon

Agilität
Surfer
Eisstrahl
Lichtkanone

Staraptor

Rückkehr
Agilität
Sturzflug
Nahkampf

Selfe

Psychokinese
Gedankengut
Donnerblitz
Erholung

Zwirrklop

Finsterfaust
Irrlicht
Schutzschild
Leidteiler

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

Selfe kann doch sternschauer, Solarstrahl, Seher und Hyperstrahl und weißt du wann Staraptor sturzflug erlernt ich habe nehmlich ein Staravia lv.40 gefangen

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 15:46 von katharina73

Staravia auf Level 43...

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 15:48 von gelöschter User

also noch ein level er iss nehmlich level 42

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 15:50 von katharina73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)