ne frage! (AC Wild World)

meine schwester hat ein problem!
beim rathaus unter umwelt steht immer: wir brauwchen mehr grün in der gegend. wenn sie ein baum einpflanzt heißt es im rathaus immer: wir haben zu viele bäume. sie hat auch ganz viele blumen in der stadt stehen.
was soll sie tun?
bitte helft ihr!
hoffe auf viele antworten!
danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:10 von Noisetti

5 Antworten

also wenn da steht das da mehr grün sein muss dann darf sie nur die bäume von tom nook einpflanzen nicht die von den fruchtbäumen. wenn zuviele da sind das muss sie blumen von tom nook einpflanzen und 2-4 bäume mit der axt wegtun. ich hab es mit der perfekten umwelt nie geschafft. also soll sie nicht traurig sein wenn sies nicht schafft. das schaffen die wenigsten...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:02 von Knuffelteddy77

ach noch was! wie hast du dein profilbild geändert?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:03 von Knuffelteddy77

sie kann auch mit der goldschaufel 100 Sternis eingraben,weil geldbäume nämlich auch zählen.(das ist aber dann die teuere Methode...)

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:35 von Marie98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke an alle!
das mit dem profilbild: du musst auf deinen namen klicken und dann membercarde ändern klicken und dann profilbild suchen ein bild aussuchen und speichern!
hoffe du hast es verstanden wenn nicht frag das noch mal mit einer neuen frage nach ich werde darauf dann antworten!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:44 von Noisetti

marie98! mit 100sternis wächst nie im leben ein baum... des is 0,1%chance also nichma 1prozent! oh und ich hab gehört dass geldbäume als obstbäume zählen!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:30 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)