Hilfe bitte! (AC Wild World)

Ich hab das Spiel schon ziemlich lange nur mir wird immer langweilig was soll man da auch schon machen? Ich hab heute Stadt neu bauen gemacht. Bin mit der Arbeit auch schon fertig. Mir ist jetzt schon langweilig...
Bitte helft mir schnell! Oh nochwas! Ich hab keine Wi-Fi!

LG Knuffelteddy

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:23 von Knuffelteddy77

6 Antworten

Ich hab auch kein Wi-fi, nur halb so schlimm!
Also was ich immer am spannendsten finde ist am anfang immer ein tag vorzuspulen und schauen wer als nächster einzieht.außerdem kannst du deine hütte neu einrichten angeln, caffee trinken, dich mit den einwohner unterhalten, shoppen gehen(soweit es geht), Kleider entwerfen, eine plantage machen, geld verdienen, kredit abzahlen, graben, insekten fangen, sternbilder machen, ... .
Und wenn das alles nicht reicht kannst du ja(das würd ich machen)immer ne neue stadt bauen und immer vorspulen und so ganz viele einwohner kennen lernen.Achja!Briefe schreiben hab ich vergessen, das ist auch immer witzig.Oder was ans schwarze Brett schreiben.Oder mit selbst entworfenen disignen einen platz machen(bei mir war es der lupo-gedenken-platz weil lupo nach einem jahr umgezogen ist und das der erste war mit dem ich damals geredet hab)

Naja,ich hoffe das reicht ;D

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:31 von hannah11111117

danke das hilft mir weiter nur eins noch:
vorspulen mag ich nicht. dann kommt immer unkraut. ähm ich hab ne frage an dich. wie hast du das profilbild geändert?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:51 von Knuffelteddy77

bei m9ir wohnt lupo und ich schreibe immer einen brief

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:01 von luci1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ knuffelteddy: steht bei deiner frage ;D
@luci: ja,aber ich wusste nicht dass wenn man vorspult leute wegziehen...deshalb war er dann weg und ich hab um sein schild einen lupo gedenken platz gemacht...*grins*

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:01 von hannah11111117

lol hannah gute idee nur...
wenn jemand einzieht kann er auch auf den ,,lupo gedenken platz" einziehen und dann ist dieser gedenken platz weg! ich hab mir mal bei so einem schild einen mini club gemacht! der war voll süß bis jemand dahin zog und das alles war...FUTSCH!...wie weggeblasen! also wenn da jemand hinzieht heul uns nicht voll...xD

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:48 von Knuffelteddy77

Wer ist lupoo ? ;oo Hab gestern das spiel gekauft ich hab schon kredit abbezahlt meine bewohner sind tarno anette und so ein zebraaaa zita oder soo ... Sternenbilder hab ich gemacht und sowas ... Und wars das mit den spiel schon? Hab nur 3 einwohner :////

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:18 von Eileen199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)