Denny oder Vaughn? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich Denny oder Vaughn heiraten soll...
Denny:
+ ich mag Lanna nicht
+ der Vogel^^
+ Aussehen
- isst Fisch-ich bin Vegetarierin
- erinnert mich an einen Idioten
- für Sashimi muss ich täglich Fisch(m) fangen

Vaughn:
+ mag Tiere
+ kommt, ohne dass ich was mache
+ Schokolade ist einfach zu bekommen
- die grauen Haare
- unfreundlich
- ich find Sabrina braucht nen Mann

Wen würdet ihr in meiner Situation nehmen? HELP PLEASE!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:19 von Sunbeam

10 Antworten

Vaughn. Sieht doch viel cooler aus. Vielleicht wird er ja mit der Zeit bzw. nach der Hochzeit freundlicher.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:28 von Gipsyqueen

Ich nehe Vaughn weil er sieht am
besten aus und ich nicht son
weichei und ich abe das gelbe
herz und mich stört NIx daran
weil er ist eigentlich nett
(tiiief im inneren XD)
und wo ich das grüne herz hatte
hat er bei diesen eintopf fest
gesagt :das schmeckt bestimmt
wegen dem zeug von Chika soo gut
also ich würde ihn nehm

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:28 von gelöschter User

Also ich habe schon vaughn geheiratet und er ist super nett und hab auch ein kind und er fragt immer ob er helfen kann und er ist nur noch mehr am mittwoch weg und sonst daheim und bei den festen ist er auch nett und er hofft das du gewinnst wenn du teilnimmst und die grauen Haare stören eigentlich nicht und er wird leicht rot und das find ich immer bei ihm so süß.
Kommt bei euch auch wenn denny/danny sich vorstellt das einmal danny und dann denny kommt?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:36 von Xion09

nim dir zwei zettel, schreib auf einen den namen und auf den anderen und dann losen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:00 von nika-niii-chan

Ich würd Vaughn nehmen! In meinem Spiel hab ich zwar Elliot (der ist irgendwie niedlich) aber Vaughn ist HEISSSS! c(:

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:31 von ChUckYY

Vaughn!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:23 von CuteJackie

Ganz klar Vaughn xD
(PS:I hasse Sabrina xD nicht nur weil sie meine Rivalin ist :P xD)

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 20:56 von sakura07

Ich hab Vaughn geheiratet und ich kann ihn nur Empfehlen :)
PS:Du kannst Denny doch auf dem 2.Spielstand heiraten!

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 22:25 von RuningGamer

ich würd auch vaughn nehmen!
an sakura: warum kannst du sabrina nich leiden? abgesehen von rivalin

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 15:15 von Kritzelmonsta

@Kritzelmonsta:
Ich mag ihre Art nicht keine Ahnung >_< (das ist so wie bei Menschen ...die einen hasst man auch ohne so richtig den Grund zu wissen)

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 20:48 von sakura07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)