wie kriege ich einen wolfshund und wie kriegen meine hunde am schnellsten zeit? (Nintendogs Chihuahua)

ich habe gehört das man den wolfshund kriegen kann wenn mann einen pinken würfel findet?wie finde ich den?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:34 von drop

6 Antworten

Es gibt in Nintendogs keinen Wolfshund und keine pinken Würfel .
Wo auch immer du es gelesen hast, hat jemand Unsinn erzählt .
Es gibt auch eine "Beweis-Mail" *steffi fragz :))*

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:11 von Wolfsdrache

Allseits bekannt, ne ?! ;))

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:42 von gelöschter User

Bei einigen anscheinend nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:54 von Wolfsdrache

Aber uns, und das muss reichen ^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:25 von gelöschter User

Quatsch, was für ein Wolfshund? ôo
Rosa Würfel? WTF?
Das gibts garnicht.
Glaube so märchen nicht.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:39 von Unwitzig14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link