Cheater TV?! (Modern Warfare 2)

Srvus, mal etwas anderes.
Mein kumpel hat zu weihnachten nen neuen Tv bekommen.
Und dort im menü steht, ich zitiere
"Wenn sie eine externe Spielekonsole anschließen und beabsichtigen, mit dieser Onlinespiele zu spielen, hilft diese Einstellung die reaktionszeit zu verringern und Hostvorteile zu verringern. Dies geht jedoch zu lasten der Bildschärfe und Detailiertheit."

Jetzt meine frage.
Bedeutet das jetzt, dass ich normalerweise mit einem TV nicht so früh etwas sehe, z.B. einen gegner, als es eigetnlich längst von meiner X-box an den TV übermittelt wurde?

Hab das sonst noch nie gesehen oder gehört.
Das teil is bei uns schön als "ami-TV" verpöhnt^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:01 von CPOGRUNER

5 Antworten

LoL. Wäre für mich auch neu. Wo ich das kenne ist beim PC, wenn man dort die Auflösung etwas herunterschraubt hat man dort eine bessere Verbindung/Ping. Aber bei einem Fernseher... echt noch nie gehört...^^

Warscheinlich hat er einen Prototyp bekommen. xD

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:12 von FunGamer09

Hi,
Du schreibst: "dass ich normalerweise mit einem TV nicht so früh etwas sehe, z.B. einen gegner, als es eigetnlich längst von meiner X-box an den TV übermittelt wurde?"

Die Übertragungsrate ist bei allen neueren TV's etwa gleich.
Die Übertragungsrate könnte nur mit einem besseren oder schlechterem Kabel beeinflusst werden, welches evt. die Übertragung schwächt bzw. verbessert. Aber das, was du geschrieben hast mit dem dass du etwas nicht so früh siehst dein Gegner aber schon, ist vom Ping bzw. von deiner Verbindung des Netzwerkes rsp. Internet abhängig.

mfg

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:26 von G1S-Vision

wo kann ich meinen ping wert einsehen bzw wie kann ich von meinem laptop aus zum router hinein.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:12 von Koerni21

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ G1S... ja das is mir schon klar.
desswegen verwirrt mich ja diese einstellung so bei diesem TV.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:31 von CPOGRUNER

hat mit etwas anderem zu tun
einige TV haben eine Software basierte Bildoptimierung eingebaut
dh der Fernseher rechnet das Bild durch - dadurch geht Zeit verloren, wenn man dies eFunktion nicht abstellt - das ist damit gemeint

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 02:29 von oOLawyerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)