Freischalten des Bundeswehrautos, des Aston Martin und ein paar Farben (Midtown Madness 2)

hi, ich habe im Amateur-Modus alle Rennen in SF und London mit einem Haken abgeschlossen, doch leider fehlen mir trotz allen Haken das leichte Taktische Fahrzeug (Bundeswehr), der Aston Martin und noch ein paar Farben...

was nun.. muss ich dafür alle Rennen gewinnen?
ich wurde nämlich immer 2 o. 1. ; was nun...

bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:04 von Macltheking

5 Antworten

komisch...
keine ahnung, was bei der nicht stimmt!
aber es gibt einen trick: du kannst du "player" dateien löschen, damit hast du dann alle wagen und lackierungen!
ich würde allerdings eine sicherungskopie irgendwo machen, denn damit gehen deine ganzen platzierungen und bestzeiten verloren

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:12 von The_Untouchable

danke dir

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:34 von Macltheking

bitte bitte :)

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 22:35 von The_Untouchable

man kann aber auch den Crash Course in SF und London machen, dann bekommt man die zwei auch.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:04 von impala98

@impala 98
ja, das könnte er machen... aber hättest du seine frage gelesen wüsstest du, dass das bei ihm komischerweise nicht geht!
und dann gibts nur noch die möglichkeit

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 21:29 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness 2

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)