Feuertempel !...? (Zelda Spirit Tracks)

Helft mir bitte ! Ich bin jetzt in S15 und weiß nicht weiter ! Da ist so eine Steintafel wo draufsteht : Bewege dich von grün nach rot und zeichne dabei den vorgegebenen weg nach... ! Das versteh ich ja,aber den weg !? Könntet ihr mir bitte den richtigen weg beschreiben ? Bitte...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:30 von _Lara_

8 Antworten

Notier dir die Route des Phantoms und lass sie Zelda auf den Platten nachlaufen...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

also meinst du den phantom den ich steuern kann ? oder wen !?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:32 von _Lara_

Nein,in dem Stockwek ist ein Phantom und dein Phantom muss den gleichen Weg nehmen...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich glaube du bist im falschen stockwerk...ich meinte im Feuertempel in S15... da muss mein phantom den ich steuern kann so den richtigen weg finden..das muss er dann von grün nach rot,aber den weg weiß ich nicht...da is wohl noch so ein anderer phantom ganz rechts mit so nem phantomauge...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 16:38 von _Lara_

Achso xD Sry ! Stimmt doch xD Ich bin so blöd :D

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:41 von _Lara_

Du bist im falschen Tempel XD...
Das ist der Turm der Götter.In dem Stockwerk läuft zusätzlich ja noch ein Teleportphantom seine Route ab.Diese Route zeichnest du auf die Karte.Dann bringst du dein Phantom auf das Anfangsfeld.ann zeichnest du einen Pfad in der gleichen Form der Route des gegnerischen Phantoms.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Ja jez weiß ichs auch xDD

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 16:50 von _Lara_

Ah,wir haben wieder was zur selben Zeit abgeschickt^^...
Naja,viel Spaß noch,vor allem beim nächsten Lied ;).

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)