Ausgehen / Ausziehen (Sims 3)

Ich habe zwei fragen!

1. Frage:
Als ich mit meinem Teeni in der Nacht bei den Nachbaren gewesen bin kam die Polizei und holte mich ab, warum? Ich habe nur mit jemandem geplaudert!

2. Frage:
Mei Teeni wird bald Erwachsen. Wil er dan ausziehen oder nicht?
Wie geht das den weil es ja nicht wirklich geht zwischen 2 verschiedenen aktiven Familien zu wechseln!?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:34 von tweety3

5 Antworten

1. da kommt normalerweiße so ne meldung, wie viel zeit die teenager noch haben. die dürfen nachts eig nicht raus, ausgangssperre und so
2. ja, es ist deine entscheidung, ob du ihn ausziehen lässt. von selbst geht der sicher net. und du kannst den aktiven haushalt ändern.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:44 von Klein-A

Ändern schon aber ich habe gelesen das dann von der anderen familie die sachen aus dem Inventar gelöscht werden...?!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:48 von tweety3

Ja... Klein-A hatt Recht :))))))))))))))

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann tut man die sachen eben aus dem inventar raus

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 17:11 von Klein-A

Danke viel mal!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:10 von tweety3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)