Unterschied? (SW - Force Unleashed Sith)

Was ist der Unterschied zwischen Star Wars - The Force Unleashed und Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition, ausser der Name?
Gibt es diese Version auch irgendwann für WII, oder ist dies eine Specialedition nur für PS3?
Wie lange braucht ein Anfänger, der die erste Version durchgespielt hat, und wie viele Erweiterungen für das Lichtschwert gibt es?
Wie viele Level gibt es und was geschieht am Ende?
Gibt es auch bei dieser Version verschiedene Anzüge und kann man sich auch Sachen z.B. Anzüge oder verschiedene Charactere freicheaten?
Ist das Hauptschiff immer noch die Rogue Shadow und existieren Proxy und Juno noch, oder sind diese durch andere Besatzungsmitlieder ersetzt worden?
Lohnt es sich diese Version und die PS3 zu kaufen?
Bitte um sinnvolle Antworten, bitte in nummerierter Reihenfolge!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt 3 zusatzlevel

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:33 von gelöschter User

also wie geolino sagte gibt es 3 zusatzlevel.
ich glaube das gibt es auch für wii.
je nach dem wie du spielst dauert es ein paar tage.
es gibt rote grüne gelbe blaue lila und goldene laserschwerter und von jeder farbe 3 verschiedene also 18 + 1 schwarzes laserschwert.
am ende killst du darth vader und palpatine wodurch du der beste wirst.
in jedem level hast du ein anderes neues kostüm doch manche musst du auch selber suchen. unter den kostümen gibt es auch verschiedene character.
dein schiff ist weiterhin die rouge shadow mit juno als pilot und proxy als begleiter.
mein fazit: ein star wars fan sollte dieses spiel unbedingt haben.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:30 von Jens95

jip genau richtig

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)