gehört hir nicht rein aber bitteeeee antworten (KH Birth by Sleep)

Also mein Freund hat mir geraten meine psp zu flashen er kennt sich damit aus und kann sie bei brick gefahr entbricken also da ist das Problem nicht aber.Das downloaden von spielen ist ja illegal aber mein freu. sagt es besteht kein großes Risiko...

--was sagt ihr dazu--

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ich sage folge deinem herzen denn das herz ist der schlüssel XD

Aber mal im ernst ich würds tun.
Ich meine was soll schon passieren?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:03 von gelöschter User

Machst du das auch oder warum kennste dich aus?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

Nimm mir das nicht übel aber mir war nur langweilig.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ahh ich lass es dann mal sein...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

Ich glaub auch das es so besser ist.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

Sagen wir mal so du kannst es problem los machen ohne gefahr.

den es ist 1 mio mal höher vom blitz erschlagen zu werden als dabei erwischt zu werden was Illegal runterzuladen.

Die meisten leute die erwischt werden sind Leute die mehr als 100 dinge am tag hoch oder runterladen Illegal.

denoch muss es jeder für sich entscheiden so etwas zu machen.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 18:54 von olyndria

aso THX man dann werde ich es doch von meinem freund machen lassen danke bist der beste

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)