Frage zu Tobis Bitte und zum Angeln (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich versuche die ganze Zeit schon diese Laguste zu fangen aber es erscheint immer die NAchricht es beißt nichts an. Inzwischen habe ich hie rim Forum bereits herausgefunden das ich Level drei beim Angeln brauche und eine Silbeangel.
Nun meine Frage wie bekomme ich die Silberangel und wie erhöhe ich schnell mein Angellevel? ist es da besser auf der tukaninsel zu angeln weil da geht bei mir sofort die Energie flöten.

Frage 2. ZU welcher Zeit kann ich die Laguste am besten fangen?

Danke schonmal :-)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:08 von sweetnina

3 Antworten

1. du brauchst nicht unbedingt eine Silberangel es reich auch schon eine kupferangel(die bekommst entweder im krämerladen oder du lässt deine angel bei rupert verbessern)
2. deine Angelstufe erhöht sich einfach durch erfahrung also viel angeln gehen..
3. Auf der 2. Möweninsel Nachts..

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:32 von Lea1712

Hab sie auch am Tag gefangen mit ner Kupferangel lv. 3 auf der ersten Möweninsel. Brauchst nur viiieel Gedult. Brauchst du auch wenn du den Holzfisch in der Erntegöttinnenquelle fangen willst... ^^ viel Spaß beim angeln! *gääähn* -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:13 von sammy_m

Kann ich mal was anders blödes fragen? Wie komme ich zur 2. Möveninsel? Ich lande mit dem Regenbogen doch nur auf der ersten.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:50 von sweetnina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)