Fragen zu bestiarium DRINGEND (FF 4)

also ich habe ein paar fragen zum bestiarium

1.mir fehlen die Nummern 5,145,198,199,200
wo finde ich diese,welche sind es?(also 198 und 199 sind geryon und proto babil,aba was is 200?)

2.bei der nummer 106 (grüner drache,turm von babil,bin ich geflüchtet,habe keine infos kann ich trotzdem vervollständigen,kann ich das ding irgendwo wiedersehen,z.b. beim zweiten mal mit edge im turm von babil?

3.kann man wenn man das spiel 3 mal durch hat,nach zeroms noch weiter spielen? oda is dann ohne save wieder vor zeromus? brauche noch dunkelmaterie,für proto babil.

4.kann mir jemand tierschweife/rüstungen info oder effekte sagen( adamant)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:12 von Zackrifice

1 Antwort

1.Nr.200 ist Mopingway.
5 Augeling Höhle des Nebels
145 Pudding Prinzessin Monduntergrund


2.Den Grünen Drachen gibts in der Unterwelt.
Du kannst ihn aber auch im zweiten Durchgang wiedertreffen.


3.Ja du kannst in die zweite Runde gehen.


4.Die Rüstungen sind die besten/stärksten



Mfg

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:18 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)