Klonen? (AC Wild World)

Kann man bei AMWW auch das Geld klonen? & wenn ja kann mir das jemand erklären? :]

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:17 von Kimilein12

5 Antworten

Also was ihr zum Klonen von Sternis benötigt:
2 Nintendo Ds' + 2 Animal Crossing Wild World Spiele
Player A:
Player A hat die Taschen leer, er hat nur das Item in der Tasche das geklont werden muss.

Player B:

Player B hat die Taschen komplett leer.

Player B macht das Tor auf.

Player A geht in Player B's Stadt und legt das Item auf den Boden.
Player B nimmt das Item. Player B klickt auf die Taste Start (vom Nintendo) und klickt auf Speichern und weiter .

Jetzt aufgepasst:

Während Player B's Nintendo speichert, guckt ihr auf den Display von Player A's Nintendo. Man sieht unten so einen kleinen Kreis mit einem Pfeil, der sich dreht. Jetzt müsst ihr genau hingucken: Der Pfeil muss sich 6 mal gedreht haben, wenn er sich 6 mal gedreht hat, schaltet nur Player A seinen Nintendo aus. Player B's Display ist jetzt blau geworden und man sieht Ressetti. Ihr klickt einfach auf den Display von Player B's Nintendo und er geht automatisch an. Jetzt müsst ihr nur noch Player A's Nintendo an machen. Ihr müsstet jetzt beide das Item in den Taschen haben.

Ich weiß es sieht jetzt so aus, als ob ihr gaanz viel machen müsstet, aber das stimmt gar nicht, es geht gaanz schnell. Ich hoffe ich hab's gut erklärt!
Bei Fragen schreibt mir.

kp ob das funktioniert hab das nur gehört

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:25 von Animail

ich habe zwar nicht zweimal acww aber ich bokemmo nächstes jahr ne wii und kaufe mit ac lgttc dazu und hoffe das man es auch mit der wii machen kann oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:06 von Kimilein12

ich glaub eher nich...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:20 von Knuffelteddy77

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch man kann klonen aber dazu braucht man WFC

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 23:04 von popstar

ich hab das von animal grad gemacht!" ES HAT FUNKTOINIERT!

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 17:50 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)