Frage wegen Kampf am Anfang das Theater (Final Fantasy 9)

Hab mal eine Frage und zwar bin ich gerade am Anfang und wenn man beim Theater auftritt einen guten Kampf liefert kann man 100 Zuschauer befriedigen und man bekommt 10000Gil und einen Mondsplitter.
Ich schaffe es jedesmal nur 98 Leute zufrieden zu stellen gibts da einen bestimmten drick oder muss ich einfach keinen Fehler machen und so schnell wie möglich die vorgegebenen Tasten eingeben, Mfg Spirit7

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:19 von spirit7

13 Antworten

Am besten ist es, wenn du schon weist was du drücken musst bevor es angezeigt wird.^^
Aber durch immer wieder auftretende Abweichungen, funktioniert auswendig lernen nicht.

Da hilft nur immer wieder üben.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:25 von sin-slayer

O.K. Danke für die Antwort also immer probieren biss es klappt, Mfg Spirit7

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:26 von spirit7

Noch mal eine Frage dazu ist es überhaupt möglich 100 Leute zu begeistern oder ist es egal denn man bekommt ja einen Mondsplitter und von denen gibt es ja nur ein paar im Spiel, also wird sich es lohnen wenn es möglich ist, Mfg Spirit7

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:59 von spirit7

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Also ich hab das nie geschafft und geschadet hat es mir auch nicht.

Aber es ist möglich, weil ich bei mir trotz 98% noch Möglichkeiten zur Verbesserung sehe.^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:06 von sin-slayer

Bis 98 hab ichs auch geschafft aber ich komme nicht darüber egal wie ich mich anstrenge.
Wenns aber nicht so wichtig ist dann lasse ich es sein denn ich will ja endlich mal denn neunten Teil spielen.
Dann habe ich endlich alle Teile durch und deshalb lasse ich es jetzt und spiel das Spiel mal weiter sonst werde ich da ja nie fertig und ich will ja schlieslich das Spiel durchspielen und nicht schon am Anfang mit so einen Kampf ab quällen.
Also ich lasse das einfach bei 98 und Spiele endich weiter, Mfg Spirit7

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:57 von spirit7

Wow. Du hast gerade in 3 verschiedenen Sätzen, dreimal das gleiche geschrieben. Ist ne echt gute Leistung.^^

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:07 von sin-slayer

Ja hast recht sehe ich gerade auch, Danke dir übrigens für die Hilfe, Mfg Spirit7

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 14:41 von spirit7

Klar ist es möglich 100 zufrieden zu stellen. Mach ich jedesmal, ist einfach der Perfektionsdrang. Ich glaube es liegt an der Geschwindigkeit deiner Eingaben.

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 22:38 von Zalunion

Ja das stimmt habe ich auch schon mitbekommen, habe probiert mal schneller ein zu geben habe aber dabei einen fehler gemacht und trozdem 92 Leute zufrieden gestellt weil ich einen Fehler gamacht habe aber das ist es halt.
Wenn man einen Fehler schon gemacht hatt dann ist man nicht mehr so aufgerehgt weil man eben schon einen fehler gemacht hatt und versucht dann so schnell wie möglich das ganze zu beenden um neu anzufangen.
So hatte ich aber keine Lust mehr habe 98 Leute zu frieden gestellt denn ich will ja das Spiel endlich spielen aber einerseits bin ich eben auch ein Perfektionis und will immer bei jedem Teil egal was es ist habe wie bei VIII und IX will ich alle Karten eben haben, obwohl sie mit dem Hauptspiel nichts zu tun haben aber das macht halt am meisten Spass wenn man am Ende alles geschafft hat, Mfg Spirit7

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 09:37 von spirit7

Man kriegt in Spiel 2 Mondspielter

1. Von Brane wenn man eben 100 Leute begeistert (habe ich nach dem ca 7. versuch geschafft man muss nur denn Kontroller auswenig kennen)

2.Man sammelt alle Tafeln in in Richtung Eiko´s Heimat und Lifars Baum.

Wofür braucht man die Splitter?

Einen macht man zur Perle (damit erlernt man glaube ich Doppelreflekt)

Denn anderen benutzt man für Karfunkels Attacke

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 23:16 von Pokito-Fan

Habe irgendwo gelesen das man irgendwo noch Mondsplitter her bekommt.
Die zwei sachen währen für mich jetzt wichtig aber wenn man nur echt zwei Mondsplitter bekommt dann würde ich nur noch einen bekommen also währe was wichtiger von denn beiden.
Würde mich freuen was ich am Ende nehmen soll Doppelreflek oder eben für Karfunkel, kann Karfunkel diese Attacke dann nur einmal oder immer wieder einsetzen, Mfg Spirit7

Hab gerade noch gelesen das man diese Edelperle auch wo anders herbekommt, also für Karfunkels-Attacke aufheben.
Jetztkann man aber auch einem Phantom einen Mondsplitter geben ist das wichtig oder eher nicht denn ich bin gerade am Ende der ersten CD, Mfg Spirit7

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 10:58 von spirit7

Doppel-Reflek benutze ich nie finde ich nich wichtig

Karfunkel damit die attacke benutzt wird muss das Accesoire aus angelegt sein was mir manchmal zu doof iss nich wichtig.

Nehn Phantom kann mans geben damit wird Yadis gegen Schatten anfällig und man kann ich normal angreifen

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 15:23 von Pokito-Fan

O.K. dann weis ich wenigstens bescheid denn Reflekt benutze ich eigentlich auch nie da ist mir Protese, shell und Hast wichtiger und es gibt sicherlich auch Abilitys die diese zustände auf dauer beibehalten.
Bei Karfunkel habe ich keine Ahnung was das für eine Attacke ist und ob sie wirkungsvoll ist, Mfg Spirit7

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 18:53 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)