Chaos (Dissidia - FF)

Ich bin mit Kriger des Lichts auf lvl. 60 aber schaffe Chaaos auf lvl. 48 nich könntet ihr mir bitte sagen wie ich den besiegt bekomm`?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:25 von Icebraker

9 Antworten

Da war mein WOL auf ST. 70-85
Welche Rüstung benutzt du?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:39 von Sam_096

Wer ist WOL

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:48 von Icebraker

Warrior of Light das is Englisch und heißt Krieger des Lichts...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:43 von Vaan102

Warrior of Light= Krieger des Lichts

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 17:55 von Sam_096

Aha danke

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:57 von Icebraker

mein cloud war 60 habs trotzdem geschafft..
nimm eine gute esper und kauf dir beste Ausrüstung..dann accessiors für ex kerne..
dan holst dir unterm Kampf immer die Ex Kerne..
icH hab die erste Phase locker geschafft. iN der 2ten nimmst du dann die Esper (ich hatte Wind also mut mal 3 nach 20 sec) und wartest einfach bis die 20 sec vorbei sind..immer ausweichen..

dann hast du ungefähr (also hatte ich 6000 Mut )
und kannst ihn mit one-hit-kill also einem schlag töten..
3te Phase dann Ex Modus gehen(da die ex leiste eh noch voll ist weil du vorheer die Ex kerne gesammelt hast..) UND mit finishing move im ex mode töten..


Ja, bau deinen Char auf Mut auf da du bei einem Schlag von Chaos sowieso tot bist!

und lvle nochn bisschen..x|
also viel Glück!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

Bin jetz mit ihm auf lvl. 67 und schaffe es ihn in der 1 und 2 Phase zu besiegen aber in der 3 Phase kann ich ihm nur 3000 Lp zocken (habe den Esper tiamat)

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 12:13 von Icebraker

in der ersten Phase müsstest du ihn besiegen(ohne esper und ex mode)
in der 2ten nimm die Esper und warte die 20 sec ab...

in der 3ten aktiviere dann ex mode..

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 09:33 von gelöschter User

Ok das versuche ich mal

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 11:07 von Icebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)