Wie kann ich am besten tranieren? (KH 358/2 Days)

Ich möchte den Grabegel besiegen wie und wo kann ich am besten tranieren?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:41 von nathan93

2 Antworten

Eigentlich kannst man garnicht richtig trainieren weil man sich ja nur mit lv tafeln die werte erhöhen kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

nadoch kann man xD
über die holomissionen da hab ich mir mal ne stufe geholt

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:02 von zartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link