Wie kann ich am besten tranieren? (KH 358/2 Days)

Ich möchte den Grabegel besiegen wie und wo kann ich am besten tranieren?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:41 von nathan93

2 Antworten

Eigentlich kannst man garnicht richtig trainieren weil man sich ja nur mit lv tafeln die werte erhöhen kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

nadoch kann man xD
über die holomissionen da hab ich mir mal ne stufe geholt

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:02 von zartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link