Alles wackelt (Gothic 3)

Hi, also, bei mir im Spiel war zuerst nichts besonderes, und dann plötzlich hat die Kamera wild umhergescrollt, obwohl die maus in der Mitte war. Wenn ich gehe, oder sonstige Aktionen mache, gehts, aber z.B. bei Kämpfen zwischen den Schlägen ruckts immer wieder. Weiß da jemand was drüber?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:58 von DJ-Kong

4 Antworten

Hast du schon mal versucht das Spiel zu Deinstallieren und dann wieder zu Installieren.Wenn es dann nicht Funktioniert dann mag deine Maus das Spiel nicht.Wenn dann Kauf dir ne neue und behalt den Kassenbon falls es nichts Ändert.Kannst du sie ja wieder zurück geben.

MFG Ezio_500

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:36 von Ezio_500

Also ich habe schon viel gelesen, aber von so einem Fehler habe ich noch nichts gelesen. Gut bei mir ist es auch schon mal passiert, dass die Kamera mal verrückt gespielt hat, das war aber nur mal, dass die Kamera plötzlich über dem Helden stand und sich beide wie blöde drehten. Aber dann war wieder alles gut.
Sollte es bei dir öffters auftreten, dann stell deine Frage doch mal bei der technischen Hilfe von G3 bei worldofgothic.
Vielleicht können die dir helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

ja worldofgothic kann evtl. helfen: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
mann muss sich aber registrieren

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:06 von supermana

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
muss man gar nich, nach nem Neustart gehts wieder. Is aber schön blöd, weil des Gothic3 bei mir gut 7 Minuten lang lädt und ich nur ne halbe Sunde am Tag spielen darf.
Trotzdem danke

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 07:03 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)