empfehlung (Ratchet & Clank - Crack in Time)

gude leuz
ich hab das spiel nicht, hol es mir vllt nächste woche und wollte deshalb wissn ob ihr mir empfehlen könnt das spiel zu holn oda ist es genauso wie tolls of destruction halt mit wenig abwechslung und wenn man es durchhat gibts nix mehr zu tun.
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

3 Antworten

also es gibt sehr viel zu tun^^ es gibt sogar trophys XD aber das dauert schon bissl^^ ich kanns dir nur emphfelen kostet zwar 70€ aber es lohnt sich und ist sehr geil^^ die grafik die waffen einfach alles^^ und du kannst am anfang den schwierikkeitsgrad wählen es gibt auch wieder den challenge mod^^ und nen haufen stilpunkte XD^^mit dazugehörigen cheats abwechslung hat das game mehr als ToD und is schon geiler XD^^

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:10 von Helperforgames

thx nur was ich sehr schade finde ist das es keinen online modus gibt aba naja ich glaub ich hols mir trotzdem danke nomma

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

kein problem XD aber ich finde es lohnt sich^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:48 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)