razor (NfS Most Wanted (2005))

wie besiege ich razor am besten?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 12:35 von Le-Master

15 Antworten

Razor ist relativ leicht zu besiegen!

Auf das wo du dich konzentrieren sollst ist die Stufe-6 (!) Verfolgung die du machen musst, sobald du Razor besiegt hast.
TIPP: Versuche nicht zu entkommen - es bringt nichts - sondern fahr auf den Highway in Rosewood und dreh dort ein paar Runden. Nach 5 Minuten ruft Mia an, dass du zur alten Brücke fahren musst. Die Brücke befindet sich gleich am Highway in der Nähe des Stadions, normalerweise ist die Brücke mit einem Bagger versperrt aber sobald dich Mia angerufen hat ist die Brücke mit einem Stern auf der Karte makiert und der Bagger ist weg! Spar dir dein Nitro und gib soviel her, was der BMW drauf hat. Danach folgt ein kleiner Abspann und du hast es geschafft!

Antwort #1, 11. November 2007 um 13:59 von gelöschter User

Du schaffst es am besten mit dem voll aufgetunten Lambhorgini Gallardo . Und pass auf Level 6 auf

Antwort #2, 11. November 2007 um 14:59 von Mythbuster

du schaffst es am besten mit dem porsche GT
voll aufgetunt und nehme viele abkürzungen.

Antwort #3, 18. November 2007 um 20:48 von Mr_Tournament

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich habs mitm murcielago gemacht

Antwort #4, 24. November 2007 um 10:59 von GT4-Fan

einfach gas geben

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 16:02 von Glasblumen

gas gebenund vertrauen in deinen wagen haben

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 15:01 von streetboy92

Razor ist eigentlich eh leicht. Der Rundkurs ist nicht so leicht weil er eben ein Rundkurs ist und dadurch sehr lang ist. aber sonst...
Auf Fahndungsstufe 6 musst du halt aufpassen, aber fahr ein paar Runden auf dem Highway, dan kommst du automatisch zu der Brücke.
PS: Mit dem Carrera GT geht es sehr leicht

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 16:25 von gelöschter User

ich hab razor im rundkurs überrundet und das mit nem RX8 das langsamste auto was ich hatte das war von izzy ohne weiteres tuning

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 18:09 von NissanSkyline

rückwärts

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 19:12 von NissanSkyline

ich hab ne frage !

nach dem ich razor besiegt hab kommt da nix mehr ! ?

also ich sehe nur das bild von meinem auto und es passiert nix ..

was könnte das sein
?

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 13:40 von Valnar15

is´n Spielfehler, normalerweise müsste da dann ne Zwischensequenz kommen und dannach die Verfolgung auf Fahndungsstufe 6!

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:55 von Jayhannik

also ich finde das du nicht vor der stufe 6 angst haben musst ich hab mich eine halbe stunde verfolgen lassen du musst so denken es ist das einzige mal wo du gegen die stufe verfolgt wirst.das war ein spass und ich hab im gessamten über 70mio kopfgeld.

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 22:42 von joni1234567890

ne frage:
nachdem ich über die brücke bin...
hat man noch irgent ne aufgabe?
weil z.B. wenn man das spiel starten lässt, kommt doch ein kleines video von einer verfolgung...
muss man sowas auch noch machen und wenn ja wie?

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 18:45 von Samii69

was heißt ''Aufgabe''!?

...du musst (eig. kannst) dann halt noch die 100% erreichen, d.h. alle Herausforderungen machen, Strafregister füllen, alle Meilensteine erreichen und die Rennen die du noch nicht in der Karriere gefahren bist noch fahren!

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 22:59 von Jayhannik

Ja er ist relativ einfach zu besiegen, aber wie schon gesagt wurde, beim Rundkurs, ist er ganz gut, weil die Strecke so lang ist.

ABER

er macht gerade dort sehr viele Fehler. Es fahren sehr viele Autos rum, in die Razor dann reinfährt. Wenn du diesen blöden Autos und/oder LKW's ausweichst, nicht an jeder Wand hängenbleibst, einen einigermaßen gut getunten Wagen hast und du seine Geschwindigkeit ausnutzt, kannst du ihn sehr einfach besiegen. Ich hab ihn mit dem Porsche Camen S geschafft. Dann musst du noch aufpassen, dass du nicht kurz vor dem Ziel an diesen Säulen hängenbleibst, weil dann isses sehr wahrscheinlich, dass du verlierst.

Also viel spaß :)

Antwort #15, 04. August 2010 um 13:35 von reddevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)