Maus einstellen (Far Cry Classic)

Nach sehr sehr langer Zeit habe ich mir mal gedacht Far Cry zu installieren, kann es zwar durch meine Onboard Graka nicht ganz hoch stellen, komme aber auf flüssige 67 Fps. Joa schön und gut, aber ich muss ehrlich sagen, das mir die Maus zu schwammig ist. Ich beweg meine Maus und es ist ein gewisses nachschwingen zu bemerken, also einfach nur Schwammig als würde ich mit meinem "Blick" ausrutschen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand da für mcih einen Tipp hat wie cih das Ding nun genauso präzise und Direkt wie bei CoD oder BF2142 oder auf dem Desktop hinbekomm.

Durch diese Wurschtelei ist es für mich unspielbar :S

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:01 von Shalashaska

4 Antworten

Frag entweder Google oder Youtube denn ich hab keinen Schimmer von Mouse- Einstellungen. Aber ich weiß genau, dass du Metal Gear Solid 1 gespielt hast. Denn Schalashaska ist ein Wort das du von Revolver Ocelot kennst stimmts?^^

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:59 von Okidoki_xD

Um genau zu sein habe ich den Namen in Metal Gear Solid 2 gehört. :D

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:07 von Shalashaska

Naja fast^^... Kann mich gar nicht Erinnern, dass jemand in MGS 2 Schalashaska sagt aber egal hab es nicht so oft durchgespielt. Schon was gefunden zu deinem Mouse- Problem?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 06:30 von Okidoki_xD

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Nur das es ein allgemeines Problem von Far Cry wäre. Ein Shooter mit schwammiger Maus zocken ist doch höllisch!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:07 von Shalashaska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)