Verschwimmeffekte (Stalker - Call of Pripyat)

Hi, ich wollte mal fragen wie man im Spiel die Verschwimmeffekte einschalten kann oder ob es überhaupt geht (Ich glaub man nennts Motion Blur).

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:19 von TheArni

2 Antworten

Verschimmen tut das bild wenn du zu viel Woka Trinkst

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 00:04 von Dacklord

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
sauf mal so 25 flasche vodka dann geh jagen
relativ lustig das in der nacht zu machen solange bis dir eine chimäre übern weg läuft

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 01:38 von Garnett487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)