absturz (Fallout 3)

hey leute bei mir stürtzt das spiel immer ab bzw. bleibt hängen. woran könnte da liege war noch bei keinem anderen spiel so.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:13 von SuperMasterchief

8 Antworten

das ist bei mir auch das liegt entweder an der xbox oda halt an dem spiel :D

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:21 von Fallout3-FrEaK

Hi,
vllt. ein beschädigter Speicherstand. Manchmal bleibt mein Spiel aber auch an spezielen Orten hänhen wenn ich ein Radaway nehme.
Vllt. ist deine Xbox, gerade bei diesem Spiel, überhitzt?

mfg

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:19 von G1S-Vision

dass es manchmal hängen bleibt ist normal,aber wenn das öfter passiert:

1 cd reinigen,ist sie stark verkratzt?
2 Spiel auf die Festplatte installieren

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 01:53 von eierkopf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
liegt es vllt. daran, dass du gebrannte spiele spielst ?

bei meinem freund war es nämlich so... er hatte sich fallout 3 gebrannt und es dann auf seiner 360 gespielt. mitten im spiel hängte es entweder oder es rukelte einfach.

oder deine dvd hat ein paar kratzer, bzw ist verschmutzt...

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:13 von MTB117

es müsste auch eine aktualusierung bei xbox live geben. einfach die box mit den internet verbinden und dann spielen.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:24 von eierkopf

es ist as echte spiel , die cd ist normal verkratzt und aktualisiert hab ich auch schon. jetzt geht es besser weil ich sie hinlege.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:46 von SuperMasterchief

alter normal verkratzt gibt es nicht verkrazt=Scheisse

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 23:53 von bosanaz2008

stimmt

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:10 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)