Hilfe!will jetzt Magier werden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

bin jetzt in der diebesgilde und will zu bosper in die lehre und dann magier werden.Gibt es nicht einen einfacheren weg magier zu werden als n schaf zu kaufen und 1000 gold zu bezahlen.(wollte mir vom geldleier geld leihen will mir die 1000 gold aber nicht geben)
brauche tipps lohnt sich der aufwand überhaupt und sollte ich wenn ich magier werden will überhauptzu bosper gehen?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 17:39 von Black_Zayi

4 Antworten

nein, es gibt keinen anderen weg.
magier zu werden lohnt sich, finde die quests sehr gut gelungen.
ja, kannst ruhig zu bosper gehen, mach möglichst viele quests, bringt alles EP

Antwort #1, 30. März 2008 um 17:59 von Mithrandir_III

Doch es gibt sehr wohl einen anderen Weg. Wenn du mit Lares im Hafen sprichst, sag ihm das du Magier werden willst. Der schickt dich dann zurück zu Vatras. Der sagt dir dann wie es geht.
Ich möchte nur soviel verraten, es geht um eine Innosstatue.
Dann brauchst du kein Schaf und auch nicht die 1000 Taler.
Und nun viel Spass. :-)

Antwort #2, 30. März 2008 um 23:46 von gelöschter User

Achso, zu Bosper würde ich auf alle Fälle gehen, schon wegen der Felle. Zudem bin ich der Meinung, dass der Magier zum Schluß die stärkste Figur ist. :-)

Antwort #3, 30. März 2008 um 23:50 von gelöschter User

thx

Antwort #4, 31. März 2008 um 15:58 von Black_Zayi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)