An die Cracks (NfS ProStreet)

OK leute ich habe mir 2x den Charger R/T gekauft einmal zum driften und einmal für Grip rennen nun habe ich beide Identisch aufgebaut aber unterschieliche leistungen und zwar hat der charger zum driften 882PS aber mein Grip Charger nur 682PS ich versteh das nicht aber der drift charger ist unvergleichlich ich hab schon so einige autos aufgebaut aber noch nie ein macel car zum drifen häftig selbst der mx-7 vom driftking raucht der charger zum früstück dabei ist nur ein anderer motor anderer antriebsstrang Kompressor reifen und das serien Aero Packet was man schon immer hat und nitro aber das Fahrwerk hab ich nicht berührt und er liegt wie ein brett auf der strasse,...naja vieleicht kann mir das mal einer Erklären?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:46 von AndY3e60

2 Antworten

naja wie du schon gesagt hast sind das andere motor und ect... pakete die anderen leistungen haben daran wirds wohl liegen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:55 von djdeni007

Wenn du nicht so gut mit muscel cars driften kannst hol dir den rx8 ! Rx8 8 nicht den 7 von aki hsb ihn mit dem rx8 gezogen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:45 von Nfs---ProMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)