Schnell antworten Bitte (Zelda Spirit Tracks)

ich bin im wasser tempel und im stockwerk 5 und muss diese an der wand diese gesichter diese schwerter rein werfen und alle bei dieser einen wand waren ohne schwerter und ich muss wissen wie ich das lösen kann

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:48 von Benny113

9 Antworten

wenn du ein stockwerk höher gehen kannst: dort sind die selben fische nochmal doch dort sind sie richtig
merk dir die reihen folgen und geh wieder runter dann mach sie dort wie sie oben sind

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:45 von gelöschter User

es geht nichtt mehr höher ich kann schon den schlüssel für den endgegner sehen und hier sind die fische mit ohnen schwerter sind da drei auf einer seite und da sind überhaupt keine und da auf der einen seite sind nur drei fischen und keine schwerter haben die drei

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:04 von Benny113

ist dort unten links so ein kleiner abgegrenzter bereich?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja und da ist ein abgeschnittenes wo der schlüssel und bei der rechten seite da ist die treppe nach stockwerk 4 ist diese platte die hin und her bewegt aber nicht zu mir

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:12 von Benny113

also es gibt noch nen anderen raum der dann 1 vorher sein müste dort müssen die schwerter so gesteckt werden wie indem mit dem boss key und dann sollte sich eine tür öffen wo do dann glaub ich mit nem propella ähnlichem teil hinfliegen kannst
so war das bei mir

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

wie kann ich die Hände ablencken

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:42 von Benny113

töte sie doch einfach pass bloß auf das sie nich den key bekommen

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

ich bin aber zu langsam und die bekommen hin wen die mich schlagen

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 19:47 von Benny113

tja ich hab das so beim ersten mal hin bekommen
erst den key nehmen dann kurz ablegen hand töten key nehmen ablegen töten key nehmen wieder laufen usw.

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)