Unrealistische Ergebnisse (Fussball Manager 10)

Kaiserslautern- Fürth 0:7
Karlsruhe- Aachen 2:8
FC Bayern- Union Berlin (DFB-Pokal) 1:4 usw.
Irgendwie sind in meiner Datei die Ergebnisse total unrealistisch, und ich finde das doof. Kann man das irgendwie ändern?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:42 von Hansasturm

10 Antworten

ist doch lustig oder ?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:58 von fcb900

nojo, ober des bringts ja donn überhaupts neda, eine Mannschaft zu trainieren, wenns dann praktisch nach dem Zufallsprinzip entschieden wird...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:54 von Hansasturm

1.das ist kein zufallsprinzip
2.ist das nicht unrealistisch,es kommt immer drauf an wie die manschanften drauf sind-und das ist ein wichtiger faktor

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:18 von oOProGaMerOo

Ich würd sagen du bist dann nicht so gut im Tranieren also eine schlechter manager

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:15 von chrisderfifafan2010forever

junge, ich spiel das spiel seit 6 Jahren und habe jede Ausgabe seit 2003, bin bei Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" mit Rostock nach 3 Jahren Meister in der Bundesliga geworden. Ich hab das Spiel sozusagen intus. Wenn du mir das nicht glaubst kannst mich ja im Online Modus herausfordern, dann sehen wir mal wer der schlechte Manager ist!
Es gibt doch so eine Funktion, die heißt "Zafallsgenerator neu iniatialisieren", und die is am Anfang immer aktiviert, dmit wirds doch irgenwas auf sich haben

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:55 von Hansasturm

Hey ich spiel Manager seit 4 Jahren. Seit 3 Jahren immer auf "sehr schwer" ;) habs auch sozusagen intus :D
und mir ist das auch schon aufgefallen.
Bei den Ergebnissen sind ca. 95 % realistisch , dennoch sind 5 % unrealistisch.
Beispiel:
DFB-Pokal Viertelfinale:
Das spiel war Preußen Münster (!) : Werder Bremen .. ausgegangen ist es 6:1 .. und das ist einfach nicht realistisch..aber dass alles per zufall ist stimmt nicht, nur ein kleiner teil, aber dann sind die ergebnisse doch sehr extrem ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 10:31 von MZEE

ich bim Mit Dem Bonner SC In der 1.Liga

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 11:56 von fcb900

Soo. Hab jetzt die Hinrunde mit Hoffenheim gespielt. Bin souverän Erster und lass 1/2/3 deutsche Liga , spanische- italienische- englische liga simulieren.
Wirklich unrealistische Ergebnisse gab is keiner liga. ab und an haben mal die großen Teams (Barca, Madrid, Bayern, ManU usw..) 5 oder 6-0 gewonnen. aber sonst gibts nichts ;)
das einzige was auffällt sind nicht unrealistische ergebnisse sondern unrealistische transfers!
so wechselte in der Winterpause Adriano zu Köln!
Giggs zu Hannover usw.. da muss man sich doch sorgen machen :D

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 12:53 von MZEE

Mir fällt vor allem auf, dass das eig. nur in der Liga eintrifft, in der du selber spielst.
Aber hat das wirklich was mit diesem "Zufallsgenerator neu initialiseren" zu tun, wisst ihr das?

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 17:15 von Hansasturm

Ich spiele es noch nicht mal ein Jahr... und ich habs noch nicht drauf :D

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 21:46 von kappi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)