Diego,Gorn,Lester und Milten (Gothic 3)

Na Gothic Fans,

ich wollte ma Fragen wo sich die Freunde vom Namenlosen Held aufhalten.Weil ich bin einfach abgehauen als ich die Orks aus Ardea vertrieben hab.Jetzt sind die Rebellen in Ardea und Diego,Lester,Milten und Gorn weg.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:44 von Ezio_500

6 Antworten

Also Diego ist in Braga Gorn ist vor Gotha Lester ist bei einem Tempel in der Wüste und Mitlen ist im Feuermagierkloster

mfg Xando

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:52 von gelöschter User

Diego ist in Varant in Braga.
Milten ist in Nordmar im Kloster.
Lester ist in Al Shedim auch in Varant.
Und Gorn? Wo wird Gorn schon sein. Wie üblich ist er mal wieder eingesperrt. Diesmal bei den Orks vor Gotha.
Lee findest du ebenfalls in den Weiten von Nordmar wieder, genauer gesagt beim Feuerclan.
Thorus den alten Haudegen, der bewacht mal wieder ein Tor, nämlich das in Trelis.
Sogar den Obertempler Angar wirst du wieder treffen. Du musst sogar gegen ihn kämpfen, denn er ist Champion in Mora Sul.
So, ich glaube jetzt habe ich alle alten Bekannten aufgezählt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

was ist mit Lares gibts den auch noch?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:55 von Ezio_500

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
doch lares ist glaub orc söldner geworden und ist jetzt in so ner orc burg in der nähe von so ner ruine

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:26 von RebellenTod

Nein der ist kein Orksöldner.
Den hatte ich noch vergessen. Der ist jetzt in Geldern. Von ihm kannst du das schwere Schlösserknacken erlernen. Wenn du später mal Geldern befreist, wirst du sehen, dass er kein Söldner ist, er wird sogar massiv angegriffen, von Orks, Söldnern und Schamanen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:54 von gelöschter User

die Wassermagier (12) gibts natürlich auch... in der wüste varant. ich möchte die dir nich aufzählen, denn ich kenn sowieso nich alle^^ auf jedenfall Saturas und Vatras sind wieder im spiel

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 23:53 von Domivat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)