Kaminzky (Invizimals)

Hi,ich muss gegen Kaminzky kämpfen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann welches invizimal(das ich schon fangen kann)am besten gegen ihn ist wie ich die punkte von stufe 1 bis 12 auf ihn verteilen kann und welchevektors am besten gegen ihn sind.(Habe schon meine 3 besten invizimals an ihn verloren.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 18:59 von Robinbux

4 Antworten

also ich hab den mit metal-mutt,dem lilanen hund da geschafft.
ich fand den voll easy
aber kauf dir davor noch n paar gute vektoren
ps:skill mit dem auf heal und att.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:43 von Garuga96

wenn du schon meteor hast kauf es es richtet sehr viel schaden an
elemetare sind auch geheigner.
pass ein invisemal deiner taktik an.
ich hab ein vorschlag zum skilen: du solltest auf leben,erholung,ausdauer und attak skilen.
dannach kommt der endgegner der story da solltest du auch meteor und elementaue nemen.wennn du wilst noch ein extra-lebenspaket

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:43 von Nikolaj1012

Wo griege ich metal mut den lianen Hund her

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 09:33 von Robinbux

metal mut musste in ner mission einfangen

und welches level muss metal mut sein m das zu schaffen

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 09:46 von Rubi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)