Hilfe beim Turm der Götter... (Zelda Spirit Tracks)

Hallo, ich weiß das die Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider kann ich nie ne brauchbare Antwort finden...

Ich befinde mich gerade im 4. Stockwerk und komme nicht an den 3.Lichttropfen ran... das Phantom steht immer davor... wie bekomm ich ihn da weg...?

thx im vorraus... :-D

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:29 von miss_babybunny

4 Antworten

Du musst dich sehen lasse von dem Phantom und wegrennen dann gehst du dahin und sammelst ihn ein.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 19:31 von spaero

lauf direkt in sein sichtfeld und sobald er dich ieht renn um die vierecke die dort sind herum und zum tropfen
wenn du schnell genug bist erwischt dich das phantom nich
oder versuch mal zelda auf ihn zu hetzen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

Vom Phantomauge gesehen werden. Das Lenkt das Phantom ab und es verlässt seinen Platz. dann einfach schnell zu dem Tropfen rennen. Das Gitter davor öffnet sich wenn man den Bildschirm antippt.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:24 von Nini999

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke schön... hab meinen dritten Tropfen, eure Tipps haben sehr gut geholfen...!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:41 von miss_babybunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)