wo ist neal ? (Spectrobes - Ursprung)

kann mir jemand sagen wo neal auf doldogo ist wen möglich genaue beschreibung es immer er ist bei so einem wasserrad aber ich finde ihn dort nicht es heisst auch noch das er mir dann ein purpur mineral gibt,danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:21 von panzerle

3 Antworten

ich habe keine ahnung wo von du sprichst aber wenn du neal das erste mal suchst also ihn noch nie gesehen hast dann ist er in der großen wüste bei so felsen und dann musste such es gibt keine genaue beschreibung aber wenn du in der grosen wüste bist (du musst zu erst durch die werkstatt) dann kann es sich nur noch um minuten handeln den ort zu finden

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:19 von rofska

ich weiß guck halt mal bei tipps und cheats und dann geh auf kurztipps da siehst du was ich meine überschrift von dem was ich meine ist irgendwas mit unendlich purpur minerale


ps:bin schon auf bahmud 6.planet

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:29 von panzerle

sry kumpel aber du bis schon zu weit .wenn du bahmud betrittst ist neal weg. ich hab das gleiche problem ich bin bahmud neal is weg und ich hab kein purpur mineral

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:53 von killer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)