team sabre (Black Hawk Down - Team Sabre)

stelle die frage mal anders...wo kan man die keycode`s legal herbekommen...habe nur die cd...bei bruder hat den code verlegt und ich würde es so gerne mal spielen,es muß doch möglich sein ein anderen code dafür besorgen zu können...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:40 von Headhunter0310

11 Antworten

Gib in Google: "Delta Force Black Hawk Down Team Sabre CD-Key" ein. Dann klickst du auf irgendeinen Link an und dort stellen Leute welche rein. Die kopierst du dir.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 07:35 von xenomorph

Danke...habe ich vor ne Weile schon bekommen...Aber Danke für die Mühe...

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 10:05 von Headhunter0310

kein Problem!

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 11:51 von xenomorph

kann mir jemand sagen oder schreiben...wo ich das handbuch für team sabre herbekomme...oder links wo ich es lesen kann
danke im vorraus

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 10:26 von Headhunter0310

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 14:29 von xenomorph

danke,aber mein englisch reicht dafür nicht aus...gibt es sowas nicht auf deutsch!

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 15:15 von Headhunter0310

nein, glaub nicht, musst mal googlen

ps. wenn du nicht weiter kommst kannst du dir auch auf Youtube die Mission anschaun.

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 15:44 von xenomorph

danke...aber das hat mir auch nichts gebracht...brauche wohl das handbuch oder irgendwas...ich weiß auch nicht mehr weiter

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 18:30 von Headhunter0310

kann mir jemand sagen,wo oder wie ich unendlich munition bei team sabre herbekomme...mit dem trainer funktioniert das bei mir nicht oder ich bin zu doof dafür das zu installieren

danke im vorraus

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 13:16 von Headhunter0310

hey,kann mir jemand sagen oder schreiben,wie ich bei gachsaran oil field,wo ich vom hummer absteige und dann links und rechts die halunken kommen...weiter komme...ich bin schon am verzweifeln
danke im vorraus headhunter

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 13:09 von Headhunter0310

Ja, die Stelle ist ziemlich schwerr. Also: lauf schnell nach vorne während der SAS-Typ noch redet und schieß die ersten Gegner rechts ab. Wenn die 3 Humvee´s kommen schießt du die beiden VBL´s ab die von Links kommen, und die Gegner. Dann rückt der Konvoi vor. Benutze die Humvee´s als Deckung und schieß die näheren Gegner ab, dann die weiter hinten.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 14:37 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Hawk Down - Team Sabre

Letzte Fragen zu Black Hawk Down - Team Sabre

  • Black Hawk Down - Team Sabre: team sabre

Black Hawk Down - Team Sabre

Black Hawk Down - Team Sabre
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.02.2004
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Hawk Down - Team Sabre (Übersicht)