Was ist besser? (DBZ Budokai 3)

Welches Dragonball Z Spiel ist am besten?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:32 von dragon-kimi

15 Antworten

ich find raging blast am besten

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:44 von Xxgamer-stylexX

Budokai spiele

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:01 von dragon-kimi

achso ja des budokai 3 ist am besten

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:19 von Xxgamer-stylexX

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
auch tenkachi

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:16 von dragon-kimi

ja von den tenkachi spielen find ich auch des dreier am besten.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:53 von Xxgamer-stylexX

Das beste ist im moment meiner meinung nach DBZ Budokai Tenkaichi 2.Dieses spiel hat überhaupt keine schwächen.

Platz 2 geht dann an DBZ Budokai 3 - dieses spiel hat eigentlich auch keine schwächen,aber das kampfsystem finde ich in Tenkaichi 2 bisl interessanter.

Alle anderen DBZ-spiele sind schon etwas interessant,aber fast alle haben nicht so gute steuerung.Auch wenn manche spiele haben Xbox360-Graphik oder PS3,trotzdem können diese spiele nicht mit PS2-spielen die ich oben genannt habe mithalten.
PS:Graphik ist noch nicht alles!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:04 von iron-dragon

erste wahl ranging blast
zweite wahl budokai tenkaichi 3
dritte wahl infinitiv world

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:25 von MrSatan2

Wie ist dises infinitiv world?

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:23 von dragon-kimi

so weit ich weiß ich des das gleich wie budokai 3,bloß das es mehr charas gibt,aber sonst ist die steuerung gleich geblieben,also ich würde es dir nicht empfehlen,kauf dir wenn dann ranging blast oder tenkaichi 3 ist besser

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 14:28 von Xxgamer-stylexX

also ich fide budokai 3 budokai tenkaich 1 und budokai tnkaichi 3

Antwort #10, 02. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

Also dann ist wohl Budokai Tenkashi 2 das beste

Antwort #11, 02. April 2010 um 21:48 von dragon-kimi

nei das ist eindlich fast das schleschte das beste is budokai 3 tenkaichi1 und 3 und super dragonball z

Antwort #12, 06. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

nein das spiel hat überhaupt keine schwächen tenkashi 3 ist voll scheise

Antwort #13, 07. April 2010 um 00:11 von dragon-kimi

die besten sind:dragonball z budokai 3,dragonball z budokai tenkaichi 1,dragonball z budokai tenkaichi 3 und dragon ball z burst limit

Antwort #14, 18. April 2010 um 10:36 von Stormsquall

Nein, das beste ist DBZ Budokai Tenakaichi 2, weil hier kann man die steuerung auch selber einstellen. In Tenkaichi 3 geht das nicht und deswegen ist für mich Tenkaichi 2 besser. Wer auf standart steuerung steht kann sich auch ruhig Tenkaichi 3 kaufen, aber trotzdem Tenkaichi 3 mit etwas mehr Charakteren kann nicht mit Tenkaichi 2 mithalten.
An zweiter stelle wie ich schon ober gesagt habe ist DBZ Budokai 3. Auch ein geniales spile muss ich sagen.
Raging Blast hab ich gespielt und das spiel ist nicht so gut wie Tenkaichi 2. Wie gesagt etwas bessere Graphik macht das spiel auch nicht besser. Aber ist schon in ordnung jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so!

Antwort #15, 18. April 2010 um 19:21 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)