bitte schnell antworten (DBZ - Attack of Saiyans)

Gibt es irgendwo was das man anspricht und wo man noch mal gegn jeden boss kämpfen kann oder so,weil es würd langsam langweilig.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:47 von Son-GokuLegendPF

4 Antworten

hast du schon broly besiegt und alle nebenquests geschafft?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:25 von Dragonballfan94

wie nebenguests was isn das also nenn mir mal ein beispiel und ja broly hab ich schon besirgt wo ich level 42 war.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 08:13 von Son-GokuLegendPF

nebenquest 1: 1000 karotten zu nem typen in der west. hauptstadt bringen den findest du wenn u in die altstadt gehst und dort ein paar treppen hochgehst, hinweis karrotten bekommst du wenn du bei den kapseln karrottenhandschuh auswählst und dann monster besiegst, bei tausend karrotten gibt er dir nen schlüssel mit dem du in die kanalisation vom welttuniertempel kommst da liegt dann irgendwo "Gottes Uniform" en ausrüstungsgegenstand mit dem jeder ki-angriff nur noch ein ki-punkt kostet.
du bekommst gegenstände bei 100, 300, 500 und 1000 karotten

nebenquest 2: monster mit dem reiskocher fangen und bei gott/popo, abgeben ohne endgegner sind dass genau 150.

du bekommst gegenstände bei 30, 50, 80, 120 und 150 mostern

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:54 von Dragonballfan94

wie komm man bei missi 51 weiter ? wen man geredet hat mit baba dan kriegt man dragonradar und dan ?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 00:17 von schediki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)