verfluchte biester (Gothic 2)

ka ob sie schon jemand von euch gefunden hat oder gekillt hat. ich rede von irrlichtern ich bin schon einem begegnet aber ich hab ka wie man es geht meine mana tränke sind lehr mein mana auch meine pfeile und meine bolzen auch brauche schnell hilfe ich hab des problem ich bin paladin

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:39 von Teeo

4 Antworten

die sin doch kein großes problem...
nimm ne feuerball schriftrolle oder so ich glaube mich zu erinnern die immer mit na normalen waffe erschlagen zu haben...vl ging des aber nur mit meiner klaue beliars aber die gibts ja nur im addon...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:19 von MAsTerZ_of_dEsaster

mit dem feuerball klapts ned ich hab alles probiert jetzt kann ichs nur nich mit dem cheat kill machen. aber des beste ist ja meine pfeile/bolzen und schuss zauber fliegen durch des ding durch und ich bin an dem ding schon verreckt weil ich dann noch von 4 wargs angegriffen wurde und von 4 blutfliegen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:50 von Teeo

Das einfachste ist, du nimmst einen Zweihänder oder einen Stab. Dann gehst du auf das Irrlicht zu bis es rot vor Wut wird. Dann wartest du, bis sie drei mal auf den Boden tickt und dann kommt es auf dich zu. Nun ist ein bisschen Timeing gefragt, sobald es im Fokus erscheint schlag zu. Normalerweise brauchst du bei diesen Dingern nur einen Schlag. Sofern du nicht mit Stärke 10 oder weniger in der Gegend herum rennst, was ohnehin Selbstmord wäre.
Du kannst sie nur mit dem Schwert oder Stab besiegen, alles andere klappt nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 00:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ok danke für den tip

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:41 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)