Könnt ihr mir ein paar gute Tipps fürs No Scope veraten (Modern Warfare 2)

Ich spiele gerne mit dem Sniper und wollte von euch mal wissen wie man die schwere Technik no scopen lernt uund mit welchen Perks und Waffen man spielen sollte?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 19:45 von Fuzzion

15 Antworten

also spiele mit ein man armee dann hast du unendlich munition,
feuerkraft dann killst du mit eiinem schuss,ruhige hand pro dann kannst du längetr luft anhalten
und claymor um eingänge zudecken mit ein man armee kannst du sogar zwei claymors legen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:20 von skela

wieso hat man mit ein-man armee zwei claymores haben?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:24 von Frezaa

thx für die info aber ich brauche ne paar techniken für no scope oder qick scope

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:31 von Fuzzion

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol mit was spielste denn acog? und mit welcher waffe?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:28 von Yetidevilcell

Was sind das überhaupt für herausforderungen?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 00:30 von Frezaa

ne ich spiel mit intervention mit vollmantel geschoss

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 00:43 von Fuzzion

mZur frage von Freza man legt ein claymor benutzt ein man armee und hat dann wieder ein neuen claymor den lägt man dann auch und siehe man hat zwei claymors und ich hab noch ne frage was bedeutet
no scope oder qick scope

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 11:24 von skela

No scope bedeutet das man ohne Visir schießt und quick scope nur ganz kurz ins Visir guckt und dann schießt.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 14:49 von Fuzzion

Habe die Herausforderungen noch nie gesehen, würde aber sagen no scope mit der M16A4 und dann nah an die gegner heran und quick scope mit einer waffe und acog, zielen und schießen in kurzer zeit. Mit ein bischen übung dürfte das klappen.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 15:12 von Frezaa

lol wenn ich du were würd ich mit inveltrion und acog spielen dann wird das fadenkreuz um iniges kleiner dann noch mit ruige hand joa und spiezialkfeuerkraft joa und imma die schnelligkeit deines kontrollerst wenn du mit dem stick steuerst auf 6 joa und dann klapts mit no scobe musst aba natürlich üben ich hab auch paar tage gebraucht

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 19:04 von Yetidevilcell

intervention is mal gar nicht für no scope geeignet,
warte lieber auf die WA-weissgradnichwiesieheisst oder die m21

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 15:33 von DarK79

lol du bist mal en bob warum soll das nix für acog sein weil man imma nur ein schuss hat und dann nachladen muss das is es ja grad musste halt gut sein

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 13:58 von Yetidevilcell

thx für die ganzen tipps
vlt kann einer der gut in nos scopen und qick scopen ist mir sein gamertag sagen und es nochmal richtig erklären.

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 20:19 von Fuzzion

würds gern machen
hab aber grad kein gold status

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 13:45 von DarK79

YetiDevil Cell genau so add mich dann kannste nochwas lernen XD

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 18:12 von Yetidevilcell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)