online pronlem =( (Borderlands)

hallo leute könnt ihr mir sagn wie ich das spiel online spielen kann
immer wenn ich in ein sever rein gehn will dann ladet es bis 15 runter aba ich werde nie angenom //manchmal aba wenn wir ins spiel rein gehn wollen steht da die verbindung zum--blablabla ist unterbrochen
bitte ich brauche hilfe könnt ihr mir alles genau aufschreibn was ihr macht
thxx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:09 von LilKing

8 Antworten

also nach den 15 sek is zeitüberschreitung, was meistens darauf zurück zu führen ist, dass der host keine ports freigegeben hat, was man jedoch tun muss um zu hosten
(http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread... hier steht welche), versuche es einfach immer wieder bei dem nächsten server, bis du auf einem bist ;)

mfg dietzii

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:59 von dietzii

was soll ich da machn muss ich bei steam anmelden oda?
und ich hab gehört das mann die firewall ausschalten muss kanns auch darsan liegen?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:16 von LilKing

also ich konnte server joinen OHNE meine firewall auszumachn, du muss dich auch nirgentwo anmelden, probiers einfach immer wieder beim nächsten server oder geb die ports frei und hoste selber!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:43 von dietzii

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
habe auch so ein problem immer wenn ich rein will zähl es von 15 runter wenn die zeit abgelaufen ist steht da immer: verbindung mit host nicht möglich bitte helft mir!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:57 von bl4cksh4d0w

ja wie mach ich das mit seer selber erstelln imma wenn ich das mache kommt niemand rein und wenn ich ein freund einladn will seht da so ämm.. i glaub "spielfreigabe :nein oda so kp mehr xD sry
wie mach ich das auf ja und wenn ich jemand einlade kommts bei ihn aba da zählt es auch runter von 15 und dann passiert auch nix niemand kann rein und ich kann auch net zu ihnen aba i abs mal mit firewall aus probiert da gehts manchmal aba wenn ich sever selber mahc kommt imma noch nie jemand rein sie sagn imma es geht net vur 15 runter und edne -.-

__ pls help D,X

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 03:00 von LilKing

du musst auf keinen fall die firewall ausmachen sonst bekommst du schneller viren als du denkst
guck bei deiner firewall ob das spiel überhaupt aufs internet zugreifen darf

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:56 von puluminati

nene ich hab ne firewall dazu und dann noch so eine andere firewall da kann ich eins ausmachn und bei einem gamerpc is das kei problem ich hab 3 firewall und 5 super gute virensucher aba 3 kapier ich nicht die sind nur an und gehn net aus die warn schon drauf eins heist McAffe und die andern habn keinen namen -.- dann hab ich noch antivir und avast xDD

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 22:22 von LilKing

wenn ich in ein spiel will bei dem steht: offene slots 3 kann ich nicht kein nur, bei denen wo 1 und 2 steht kann ich rein
jetzt meine frage: kann man dann überhaupt ren wennn offene slots 3 steht ? und wenn ja was kann ich machen das ich da auch rein kann?

schonmal danke ;)

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 02:11 von bl4cksh4d0w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)