Wer kann mir bitte helfen? - Ich komm nicht weiter! (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo, zusammen.
Ich habe ein paar Probleme beim spielen von SvR 2010 für die Wii.

Also erste Frage:
Ich mache gerade mit Randy Orton den Karrieremodus durch. Bin gerade beim Hardcore-Championship-Pfad und da beim 1st Contender Match. Es ist ein Tables-Match gegen entweder Mark Henry, William Regal, Tommy Dreamer oder Big Show. Die Matches laufen ewig, aber ich bekomme meinen schwer-blutenden Gegner nicht mal AUF einen Tisch. Könnt ihr mir vllt Tipps geben, wie ich das schaffen kann und auch welche Gegner am leichtesten ist?

Die zweite Frage:
Wenn ich bei normalen Matches und/oder auch im Karrierepfad z.B. immer mit Randy Orton kämpf, steigern sich dann seine Fähigkeiten und wo kann ich dann das sehen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus - bin langsam verzweifelt^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:12 von theViper3108

5 Antworten

zu 1.:
den gegner einfach mit nem irisch whip gegen den tisch wippen und dann finisher oder signature ausführen
zur not gehn auch die kommentatorentische

zu 2.:
erhöhen tun sich die fähigkeiten nur bei caws

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:43 von The_Game09

danke schonmal
kleine frage noch, was sind den bitte "caws"?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:28 von theViper3108

welchen Gegner habt ihr bei der Frage oben genommen?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:50 von theViper3108

caws steht für Creat A Wrestler

sie sind deine selbst erstellten wrestler

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:59 von The_Game09

ah, klar, vielen dank.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:43 von theViper3108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)