Himmels-Tempel (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo :)...
ich bin noch immer in china und soll artefakte von so einem himmelstempel holen...
aber ich habe nichts gefunden. in keinem der vielen stockwerke ist irgendwas... dann hab ich an eine Gruft gedacht aber ich bin überall rumgelaufen und habe nichts gesehen wo ich in den keller gehen könnte oder sowas...
könnte mir BITTE jemand sagen wo diese artefakte sind?
Dankeschön :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:17 von Funny-Princess

4 Antworten

neben dem Tempel sind zwei winzige Gebäude. Es sind einzelne Räume. In einem der beiden geht es weiter...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:30 von koko25

Den Raum hab ich auch gesehen aber da ist garkeine Treppe. Wie kann ich das aktivieren?
Aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:14 von Funny-Princess

such nach Lochschaltern. Ich denke da waren irgendwo welche aber vielleicht verwechsel ich das mit den keltischen Ruinen in Frankreich

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:15 von cheatsknower

Wenn Du vor dem Tempel stehst, kannst Du dahinter zwei kleine Häuschen sehen. In dem rechten findes Du einen Schalter, der den Weg nach unten frei gibt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 01:53 von Klangfarben1st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)