Wie macht man ultra combos mit dem xbox 360 controller? (Street Fighter 4)

ich und mein freund haben schon viel ausprobiert aber wir wissen nicht wie das geht bitte helft uns

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:08 von Tschutl12

1 Antwort

So schwer is das ja net wo ist den da euer Problem zuerst müsst ihr solange auf euch einschlagen lassen bis die Ultra-Leiste voll ist und dann einfach die Kombination die für den Charakter im Pausenmenü angezeigt ist ausführen. Also als Beispiel bei Ryu geht die so: Wenn Ryu links steht gehst du zweimal mit dem Stick von links nach unten nach recht also im Halbkreis und dann musst du alle drei Schlag-Tasten gleizeitig drücken. Du kannst aber auch alle drei Schläge auf eine Taste legen dann brauchst du nur eine Drücken und nicht drei ist auf jedenfall viel leichter. Probier am besten erstmal ein bisschen im Trainingsraum rum wir schon klappen ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:34 von P100ille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)