5. Mission - Security Hall (Sonic Adventure 2 Battle)

Hey Kann mir jemand sagen wie ich zu dem 3. emerald komme, der im tresor eingesperrt ist, bzw. wie ich diesn schwarzen block anhalte?
ps: des mit sand ocean hab ich schon danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2007 um 12:44 von Link92

7 Antworten

du musst ganz nach oben gehen dort hat es schalter mit dennen kanst du in öffnen

Antwort #1, 11. November 2007 um 13:54 von Link33

ja wie ich tresore öffenen kann weis ich auch, aber wie kann ich diesen schwrzem kasten, des vor dem tresor ist anhalten?

Antwort #2, 11. November 2007 um 19:29 von Link92

ganz oben an der decke hat es einen schalter mach die kiste unten dran aputt und benutze das em komische ding met dem du unsichbare sochen sehen kann dann ist dort ein kissen mit dem hast du den schalter aktievieren kann
dann kast du den tresor öffnen
reicht das?

Antwort #3, 12. November 2007 um 19:28 von Link33

also nich in dem raum in den du die anderen schalter findest
in der halle

Antwort #4, 12. November 2007 um 19:30 von Link33

ja

Antwort #5, 13. November 2007 um 12:41 von Link33

ja danke sehr hat mir echt geholfen

Antwort #6, 13. November 2007 um 15:08 von Link92

weisst du wie man den 3 in der der öletzen welt von rugi findet

Antwort #7, 15. November 2007 um 13:01 von Link33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)