Neuankömmlinge: (Harvest Moon Baum der Stille)

kann mir jemand sagen wer der kleine Junge in der Anleitung ist,der zur Browmie Ranch gehört und wo ich ihn finde?
Er muss nämlich der letzte gewesen sein,der auf die insel gekommen ist.Leider finde ich ihn net...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:40 von Lea1712

14 Antworten

irgendwann steht der kleine nervbock vor deiner tür und will dir sachen verkaufen...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:35 von sammy_m

ach ne sorry! brownie ranch is die mit den tieren, ne?
is ne lustige sache... den/die hab ich getroffen als ich zum stall auf der ranch gegangen bin weiß aber net mehr wann genau...). der/die kümmert sich um die Pferde dort!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:40 von sammy_m

das ist gerd (komischerweise greta geschrieben) und der ist tiertrainer auf der ranch
danach kommt unter anderem noch paolo

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:58 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wer is paolo?
Bei mir is der Pit als nächstes gekommen kommt dieser paolo danach und wat m,acht der?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:06 von Lea1712

der kommt nach pit und ist im haken zu finden. es ist der bruder von tobi und angelt dann wohl auch

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:11 von strike1168

wer is pit?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:01 von sammy_m

pit ist in der klinik und hilft dort

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 21:16 von strike1168

ach so...
ich sollte öfters mit den leuten dort reden ^^' hehe

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 21:06 von sammy_m

Warum steht in gerd`s haus ein babybett?
Kann man den etwa auch heiraten?
Oder wen heiratet der?

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 21:21 von Lea1712

die stehen fast überall rum...
sieht halt gut aus

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 21:29 von strike1168

hast du schon was rausgefunden, wegen dem märzbecher?
ich weiss das auch nicht so genau und deswegen konnte ich dir da nicht antworten

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 21:50 von strike1168

Leider nich..
Ich probier mich jetz mit der anzufreunden und die mit Julius zu verkuppeln...
Vielleicht ja dann
Weiter bin ich noch nich gekommen und beim blumenfest Hat die aUCH KEINER VERKAUFT.

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 22:02 von Lea1712

jetz hab ich es...
du kannst die blume im winter anpflanzen, beim thilo kriegst du den samen aber nicht. ich denke auf der souffle-farm.
bin gerade im herbst und konnte deswegen nicht nachschauen
dauert fünf tage, bis du die dann plücken kannst

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 22:19 von strike1168

THX Strike

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 22:57 von Lea1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)