Fragen z.Thema Schwert&Maschinenschuppen&Insel... (Harvest Moon)

Also, ich hab da mal 3 Fragen:

1. : Ich hab jetz das Schwert, und ich schlage damit immer auf diese Riesensteine neben dem Wasserfall ein, aber irgentwie gehen die nicht kaputt. Was mache ich falsch?

2. : Ich hab in der Mine ziemlich viel Adamantit gefunden, habe aber keinen Maschinenschuppen und wenn ich Götz anrufe, dann bietet er mir auch keinen Bau an. Was tun?

3. : Ich hab von einer Freundin gehört, das sie eine Insel bei dem Spiel hatte. Wie bekommt man die? Geld hab ich genug, denk ich.

Wäre dankbar für Antwort!
LG (:

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:38 von invincible3

5 Antworten

1. Du musst a drücken.
2. Ich glaub du must beim 2 Kanal den Tisch habn
3. Da müsste am 1 januar der tohmas kommen der bietet sie dir an wenn du genug geld hast.
Hoffe es hilft dir:)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:26 von Lisa44

3= du must eine miliarde geld haben ganz einfach und dan kommt der buergermeister und fragt dich ob du eine prifatinsel kaufen wilst fuer 90,000.000 dan must du ja sagen und dan hast du sie

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:17 von darkrai_neji

Okee, dankesehr :)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:25 von invincible3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wennn du im Winter das Angel-Team 7 Tage am Strand einstellst bekommst du ziemlich viel Geld . Und wenn du dir das Geld bis
zum 1 Frühling aufspart, kommt Thomas und fragt dich ob du die Insel kaufen möchtest.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:42 von beamia

Um Maschinen zu bekommen muss man bei Götz einen Tiertall und einen Geflügelschuppen bauen lassen. Jetzt kann man den Maschinenschuppen bauen. Wenn Götz fertig ist kann man bei Gray - dem Schmied - für Adamantit (in der 3. Mine auf allen Ebenen) und 20.000 G eine Maschiene bauen lassen. Er braucht ca. 5-6 Tage um sie fertig zu stellen und zu einem zu bringen. Dann kann man die Maschine im Maschinenschuppen benutzen!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 09:03 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)