Welches driftauto ? (NfS Shift)

Also ich hab jetzt einen BMW M3 E36 (der ältere), Nissan Silvia(S15) und einen Toyota Supra und mit dem BMW bin ich eigentlich zufrieden aber welches auto würdet ihr mir empfehlen zum driften ? weil die anderen beiden finde ich nicht so toll !

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:49 von xX_david_Xx

19 Antworten

also ich würde den nissan 350 z empfehlen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:31 von t-o-t-t-i-

und welches setup ? also welche teile hast du eingebaut und welches feintuning hast du ?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:05 von xX_david_Xx

also ...
1. feintuning ,weiß nur die reifen,
vorne : normal
hinten: so zwischen komplett voll und normal
am bestn findest du raus wie du am besten fahren kanst
2. alle stufe 3

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:13 von t-o-t-t-i-

alles stufe 3 ? haben da die reifen da ne ein bischen viel grip ? als ich alles tufe 3 mit dem bmw gemacht hab is der mir rumgehüpft wegen dem harten fahrwerk und hatte dermasen viel grip.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:39 von xX_david_Xx

wenn du den reifendruck höher machst rutschst du mehr
deswegen hab ich hinten den reifendruck höher

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:50 von t-o-t-t-i-

achso. und hüpft der 350z beid dir rum wegnen dem stufe 3 fahrwerk ?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:56 von xX_david_Xx

ne...wenn tunst du einfach das fahrwerk

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 12:00 von t-o-t-t-i-

oder du nimmst dei dodge viper

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 12:18 von t-o-t-t-i-

die viper ? hat die nicht ein bischen zu viel power ?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 14:29 von xX_david_Xx

ich hab die viper mal ausprobiert ... schrecklich zum driften !

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:33 von xX_david_Xx

ich konnte mit der driften ...
welchen wagen haste jetzt?

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 12:44 von t-o-t-t-i-

ich bin gerade dran den 350Z zu driften (bis jetzt ne schlecht) aber mein BMW is noch ambesten zu fahren ^^

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 19:22 von xX_david_Xx

falls du dich trozdem entscheide kannst ,teste einfach ein paar wagen im quickrace

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 12:02 von t-o-t-t-i-

* net

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 12:53 von t-o-t-t-i-

mach ich ja ! ich schreib das auto was mir persönlich zusagt noch hierher !

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 14:41 von xX_david_Xx

ich bleib bei meinem BMW ! der is am besten wenn du willst kannste ja das setup haben ! musst nur antworten

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 20:35 von xX_david_Xx

ne ich muss eh keine drift rennen mehr machen
wenn bleib ich bei meinem 350 z

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 12:22 von t-o-t-t-i-

nimm den Rx 7 Leistung und so alles auf lv. 3 und dann natürlich Werksumbau! Er ist perfekt!

Antwort #18, 15. Januar 2010 um 21:01 von Celica

ok ich versuchs

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 12:59 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)