Lao-Shan Lung(Gildenhaus) (MH Freedom Unite)

ich habe versucht diese quest schon 7 mal zu schafen, aber ich habe immer verloren und zwar mit dem Tirex-Agito,Schlachter und Drachentöter(Großschwert) und ich weiß nicht mehr weiter könntet ihr mir einen Tipp geben(welche Waffe oder ein paar Tricks)...
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 20:40 von gelöschter User

6 Antworten

nimm feuerdrachenschwert tigrex rüssi und so viele boben mit wie es geht und IMMER auf den KOPF schlagen dann schaffste den hundertpro wenn es geht kannst du das langschwert noch verbessern

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:44 von Player66

wofür tirex rüssi?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

ne Rüssi schützt dich im Kampf^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:46 von ProfiteroleMampfer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja drachentöter is gut
also es is sehr langsam
stell dich unter seinen kopf und hau drauf bis er ihn hochzieht
dann bleibt er kurz stehen und du kannst 2 große fassbomben + vor ihn stellen
dann entzünde sie und klopp weiter
nimm dazu am besten 10 schießpulver
10 gr fässer
10 splitterfische
und kombikücher mit ^^

dann is es ganz easy ihn zum stehen zu brigen

in den gebieten wo du auf so nen vorsprung draufkannst
spring ihm auf seine umgepanzerte rückenstelle
schneid was raus und leg antidrachenbomeb^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

was ist mit ceantaur rüssi mit 75 verteidigung?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

auch ned schlecht

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)